newsletter
contact us
LinkedIn

Wir sind für Sie da!

Kontaktieren Sie uns.

salutation
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Schweiz

ExeonTrace - die führende Network Detection & Response Lösung unterschiedlicher Branchen

Als CISO möchten Sie komplette Transparenz über Ihre Netzwerkaktivitäten, um potenzielle Cyberangriffe zu erkennen, bevor Schaden entsteht. Wahrscheinlich wollen Sie keine von Dritten überwachten Geräte oder Hardwaresensoren in Ihrem Netzwerk. Und natürlich müssen Sie die regulatorischen Anforderungen für Ihre spezielle Branche einhalten. An dieser Stelle kommt ExeonTrace ins Spiel.  

Führende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen verlassen sich auf ExeonTrace. Ihnen gemeinsam ist der Wunsch nach einer gestärkten Cyber-Resilienz, doch die spezifischen Beweggründe variieren von Branche zu Branche. Für die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Branchen wie Banken & Versicherungen, industrielle Produktion, Logistik & Transport, Energie & Versorgung sowie Pharma & Life Sciences hat sich Exeon als effektive, effiziente, einfach zu implementierende und zuverlässige Lösung für die Erkennung und Abwehr von Cyberbbedrohungen erwiesen. 

Finanzbranche

Kundenvertrauen und der Schutz von Kundendaten sind für Finanzinstitute von grosser Bedeutung. Da neue Technologien die Finanzbranche prägen, sind die jeweiligen Unternehmen allerdings vielfältigen Cyberrisiken ausgesetzt, wie zum Beispiel dem Verlust sensibler Daten. Schwachstellen in Netzwerken oder Systemen können Cyberprobleme zu weitreichenden Geschäftsproblemen machen.

Industrielle Produktion

Die Möglichkeiten der Industrie 4.0 sorgen für erhebliche Produktivitätssteigerungen von Industrieunternehmen. Da jedoch IT- und OT-Netzwerke zunehmend miteinander verbunden sind, wird es immer anspruchsvoller, diese angemessen zu sichern. IoT-Geräte und eine stark digitalisierte Lieferkette stellen zusätzliche Herausforderungen für Hersteller dar.

Logistik & Transporte

Digital automatisierte und optimierte Prozesse sorgen für Wettbewerbsvorteile in der Logistik- und Transportbranche. Da Cyber-Bedrohungen verheerende Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb haben können, aber auch die langfristige Kundenzufriedenheit nachhaltig beeinflussen, ist der Schutz des Netzwerks von grösster Bedeutung.

Energie & Versorgung

In der Energie- und Versorgungsbranche ist es unerlässlich, kritische Infrastrukturen und verteilte Netzwerke an verschiedenen Standorten proaktiv zu schützen, um die Kontinuität der Serviceerbringung zu gewährleisten. ExeonTrace hilft, potenzielle Störungen abzuwenden und die Infrastruktur damit nachhaltig zu stärken.

Pharma & Life Sciences

Die Entwicklung von neuen Medikamenten ist zeit- und ressourcenintensiv. Daher ist es für Pharma-Unternehmen von grösster Bedeutung, ihr geistiges Eigentum zu schützen. Darüber hinaus müssen sensible Daten wie Patienteninformationen von Teilnehmenden an neuen Studien gesichert werden, um den Datenschutz und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten.

Visibility
Netzwerk verstehen

Intuitive Visualisierungen, um komplexe Netzwerke einfach zu verstehen und überwachen.

 

Detection
Bedrohungen erkennen

Sofortige Entdeckung von Cyber-Bedrohungen dank schlauen Algorithmen und integrierten Szenarien.

 

Response
Angriffe bekämpfen

KI-gestützte Bewertung der Vorfälle. Effiziente Untersuchungen mit allen nötigen Informationen.

newsletter
contact us
LinkedIn

We are here for you!

Contact us.

salutation
We will get back to you as soon as possible.

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Switzerland
Phone: +41 44 500 77 21

ExeonTrace – the leading Network Detection & Response solution across industries

As a CISO you want to have clear insights into your network to detect potential attacks before major damage arises. You most likely don’t want any third-party monitored devices or hardware sensors in your network. And you certainly need to be compliant with the regulatory requirements for your specific industry. This is where ExeonTrace comes into the play. 

Leading companies across industries rely on ExeonTrace. Whilst they are unified in a strengthened cyber resilience their respective motives vary across industries. Considering the specific needs of the financial, industrial production, logistics & transportation, energy & utility and pharma & life sciences sectors, Exeon has proven to be a highly effective, efficient, easy to deploy and reliable solution for threat detection and response.

 

Financial Sector

Customer trust and the protection of customer data are of major importance to financial institutions. Yet, as new technologies shape the financial industry, respective companies are exposed to multiple cyber security risks such as sensitive data leakage. Vulnerabilities in networks or systems can turn cyber issues into far-reaching business problems.

Industrial Production

Industry 4.0 drives significant productivity gains in industrial settings. However, as IT and OT networks become gradually interwoven across enterprise infrastructure, it is increasingly demanding to secure them properly. IoT devices and a highly digitised supply chain pose additional challenges for the business continuity of manufacturers.

Logistics & Transportation

Digitally automated and optimised processes are driving competitive advantages in the logistics & transportation sector. As cyber threats can have a devastating impact on the business operations but also a lasting effect on the long-term customer satisfaction the network protection is of major importance.

Energy & Utility

In the energy & utility sector it is vital to proactively protect critical infrastructure and distributed networks across various locations to ensure uninterrupted service and business continuity. ExeonTrace helps avert potential disruptions and fortifies your infrastructure.

Pharma & Life Sciences

The development of new drugs is time and resource-intensive. It is therefore of highest importance for pharmaceutical and life science enterprises to protect its intellectual property. Furthermore, sensitive data like patient information from participants in new drug trials must be adequately secured to ensure privacy and regulatory compliance.

Visibility
Get network transparency

Intuitive visualizations to understand and monitor complex networks.

Detection
Find threats immediately

Specialized machine learning algorithms immediately detect cyber threats.

Response
Act effectively

AI-driven threat scoring, rapid investigation with all relevant information.