newsletter
contact us
LinkedIn

Wir sind für Sie da!

Kontaktieren Sie uns.

salutation
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Schweiz

Partnerschaft mit Exeon

Wir glauben an starke Partnerschaften, die allen Involvierten ermöglichen, das zu tun, worin sie am besten ist. Für Exeon bedeutet dies, hocheffektive und zukunftssichere Network Detection & Response Technologien zu entwickeln. Für unsere Partner bedeutet dies, ihren Kunden ein ganzheitliches und massgeschneidertes Cyber-Security-Setup zu bieten. Und für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne sich Gedanken über Cyber-Bedrohungen machen zu müssen.

Warum eine Partnerschaft mit Exeon

Zugang zum wachsenden Network Detection & Response-Markt mit einer zukunftssicheren, KI-basierten NDR-Lösung.

 

Flexible und komplementäre Lösung, die sich leicht in ein gesamtes Cybersicherheits-Portfolio integrieren lässt.

 

Attraktives Partnerprogramm für die verschiedenen Partnertypen.

 

Unsere Partner

Reseller

Erweitern Sie Ihr Angebot mit unserer zukunftssicheren Network Detection & Response-Lösung ExeonTrace.  

 

Managed Security Service Provider

Nutzen Sie die automatisierten Erkennungs- und Reaktionsmöglichkeiten der ExeonTrace-Plattform, um Ihren Kunden ein ganzheitliches Serviceangebot zu bieten. 

 

Technologie-Partner

Kombinieren Sie komplementäre Lösungen entsprechend den spezifischen Anforderungen Ihrer Kunden für eine ganzheitliche Cybersicherheits-Architektur.

 

 

 

Ensec

Die Schweizer Firma ensec AG bietet Beratung und Dienstleistungen für Implementierung, Betrieb und Support an. Ensec bietet ExeonTrace als verwalteten Sicherheitsdienst an. Ideal für Kunden, die einen Teil ihrer Sicherheitsdienste auslagern möchten.

ARES

Die österreichische ARES Cyber Intelligence besteht aus einem internationalem Expertenteam mit langjähriger Erfahrung und Top-Referenzen. ARES unterstützt ihre Kunden in allen Belangen der unternehmerischen Cybersicherheit, um das Risiko einer Bedrohung so früh wie möglich zu ermitteln und Cyberangriffe abzuwehren bevor den Kunden Schaden widerfährt.

IS4IT

Die IS4IT ist ein IT-Unternehmen in Deutschland mit über 300 Mitarbeitern, das durchgängige Komplettlösungen für die gesamte IT- und Prozesslandschaft bietet. Mit den Schwerpunktthemen Informationssicherheit, Rechenzentrum & Infrastruktur, Cloud und Anwender-Support u.a., setzt IS4IT die Anforderungen von Mittel- und Grossunternehmen effizient in der Region DACH um.

Jürgen Weiss, CEO ARES
Juergen Weiss, CEO Ares

«Unsere Mission ist es, Unternehmen sicherer zu machen, hochwertige Cybersicherheitslösungen anzubieten und die Sensibilisierung für Cyberprävention anstelle von Schadensbegrenzung zu schaffen. Dafür ist Exeon ein perfekter Partner!»

Mike Schuler, CEO Ensec
Mike Schuler, CEO Ensec

«Für uns als Managed Security Service Provider ist eine zuverlässige, schnelle und hoch automatisierte NDR-Lösung wie jene von ExeonTrace der Schlüssel zu langfristigen und zufriedenen Kundenbeziehungen. Wir freuen uns deshalb sehr über die Partnerschaft mit dem Exeon-Team!»

newsletter
contact us
LinkedIn

We are here for you!

Contact us.

salutation
We will get back to you as soon as possible.

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Switzerland
Phone: +41 44 500 77 21

Partner with us

We believe in strong partnerships enabling every stakeholder to do what they are best in. For Exeon this means developing highly effective and future-proof Network Detection & Response technologies. For our partners this means providing customers with a holistic and customized cyber security set-up. And for our customers this means focusing on their core-business without worrying about evolving cyber threats.

Why partner with Exeon

Access to the growing Network Detection & Response market with a future-proof, AI-driven NDR solution.

 

Flexible and complementary solution that is easily integrated into your overall cyber security portfolio.

 

Attractive partner program for the different partner types.

 

Our partners

Resellers

Enlarge your security offering with our future-proof detection & response solution ExeonTrace.

 

Managed Security Service Providers

Leverage the automated detection and response capabilities of the ExeonTrace platform to provide a holistic service offering to your customers.

 

Technology Partners

Combine complementary solutions according to customer’s specific needs for a holistic cyber security architecture. 

 

 

 

Ensec

The Swiss company ensec AG offers consulting and services for implementation, operation and support. Ensec offers ExeonTrace as a managed security service. Ideal for customers who want to outsource part of their security services.

ARES

Austrian ARES Cyber Intelligence consists of an international team of experts with many years of experience and top references. ARES supports its customers in all aspects of corporate cyber security to identify the risk of a threat as early as possible and to prevent cyber attacks before customers are harmed.

IS4IT

IS4IT is an IT company in Germany with over 300 employees that offers end-to-end solutions for the entire IT and process landscape. With a focus on information security, data centre & infrastructure, cloud and user support, among others, IS4IT efficiently implements the requirements of medium-sized and large companies in the DACH region.

Jürgen Weiss, CEO ARES
Juergen Weiss, CEO Ares

«Our mission is to make corporates more secure, provide quality cybersecurity solutions, and create awareness for cyber prevention rather than investing in damage control. For this, Exeon is a perfect partner!»

Mike Schuler, CEO Ensec
Mike Schuler, CEO Ensec

«For us as a managed security service provider, a reliable, fast and highly automated NDR solution like ExeonTrace is the key to long-term and satisfied customer relationships. We are therefore delighted to partner with the Exeon team!»